Auszeichnungen

Dreh Dein Ding / Clipaward

Und noch einmal:

Eine Sequenz aus "Codewort: Sinken" hat schon wieder einen Camcorder gewonnen!

1. Platz: Ich und Ich 

Sanyo Xacti CA65 Camcorder gewonnen!!!

-----

Auch beim Clipaward Mannheim haben wir erfolgreich teilgenommen. Aus den Einsendungen "der Steinkrieg" (Andreas), "Jigsaw Rising" (Thomas), "Ich und Ich" und "Kampf unter Göttern" (beide Tanja) wurde Tanjas Beitrag für den Publikumspreis nominiert.

Am 10. Mai in den Katakomben der Uni Mannheim ist es so weit. "Kampf unter Göttern" ist unter den 15 nominierten Filmen!

7.5.08 21:59


Werbung


Dreh-Dein-Ding

Okay, das Niveau der Gewinnerfilme auf www.dreh-dein-ding.de ist nicht besonders hoch. Trotzdem freut es uns mit Clips aus "Codewort: Sinken" im Februar gleich zwei Mal abgeräumt zu haben.

Der 4. Platz ging an "Supergirl" und gewann eine Thermoskanne

Der 1. Platz ging an "Prolog im Himmel" und gewann einen Sanyo Camcorder HD1A

Damit kann "Codewort: Sinken" schon zwei Auszeichnungen vor der Vollendung der Dreharbeiten vorlegen.

Beide Szenen stammen aus der Eröffnungssequenz (Kampf der Götter) und liegen bis jetzt nur in Vorschauqualität vor. Im Film kann es sein, dass diese Clips einen komplett anderen Bild/Ton-Look haben.

30.3.08 20:24


Gratis bloggen bei
myblog.de