Was passiert in "Codewort: Sinken"

Der Luxusliner Poseide durchkreuzt die See. Plötzlich türmt sich eine Killerwelle auf und bringt das Schiff zum Kentern.

Im Wrack der Poseide wird eine Leiche mit einem Brandmal auf der Brust entdeckt. Robert Langdon und James Bond, so heißen die Ermittler in diesem Fall. Robert versucht zusammen mit seiner Kollegin Sophie den Mörder zu finden und deckt dabei die Geheimnisse einer uralten Organisation auf. Bond ermittelt auf hoher See, um den Auslöser der Welle zu finden. Dabei bekommt er von Captain Barbossa Unterstützung, der, wie es scheint, viel zu dieser Sache zu erzählen hat. 

Doch dann wird Sophie plötzlich entführt und auch Barbossa muss sich seinem Schicksal stellen. Bond und Robert stehen auf einmal allein im Dunkeln, doch zusammen packen sie den Fall wieder an.

Was steckt hinter dem Paten der EU? Wer ist dieser Grenouille? Wo sind Sophie und Barbossa geblieben? Und was zum Henken hat es mit "the dead man's chest" auf sich?

Diese Fragen werden nur hier geklärt. Im neuen Film von 'die schmidis'

20.3.08 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de